Menü

Service & Kontakt

Kundenservice - Wir helfen Ihnen weiter


Unser Service ist ausgezeichnet. Dies haben uns unsere Kunden erst 2019 bescheinigt und die Stadtwerke Meerane in einer vergleichenden Kundenzufriedenheits-Analyse unter 8 Versorgern in der Region auf Platz 1 gewählt. Was für ein tolles Feedback: Sie vertrauen uns und schätzen unseren ausgezeichneten Service -  im persönlichen Gespräch vor Ort in Ihrer Nähe, am Telefon oder per E-Mail.

Ganz egal, ob Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben, einen Termin vereinbaren oder zu unseren Produkten beraten werden möchten: Wir helfen Ihnen gern. Und wir freuen uns auf Ihren Kontakt! 

Kundenservice  für Privatkunden

Nicole Jungherr 
Gina Kral 
Kathleen Nötzold 
Katja Seifert
 

Telefon (03764) 7917-51
Kontaktanfrage per Online-Formular
kundencenter@sw-meerane.de

Ansprechpartner für Geschäftskunden
Strom und Gas

Erik Hartig
Telefon (03764) 7917-12

lieferant@sw-meerane.de

Glasfaser
Grit Bachmann

Telefon (03764) 7917-55

kundencenter@sw-meerane.de

Wir sind auch online für Sie da 

Unsere Online-Services im Kundenportal bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Anliegen online von zuhause aus abzuwickeln. Registrieren Sie sich hier in unserem Kundenportal und es kann direkt losgehen! 

Hinweis: Wir haben unser Kundenportal komplett für Sie überarbeitet und die Services erweitert. Aus Datenschutzgründen bitten wir deshalb alle Kunden, die das Portal ab September 2020 nutzen, sich einmalig neu zu registrieren. Wir bitten um Ihr Verständnis, vielen Dank. 

Online-Services in unserem Kundenportal
 

  • Neu: Alle Verträge auf einen Blick
  • Zählerstände eingeben
  • Verbrauchsdaten prüfen
  • Abschläge anpassen
  • Vertragsdaten ändern
  • Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise von Breitbandprodukten einsehen

Wie registriere ich mich?


Das geht ganz einfach. Sie können sich mit ihrer Vertragskontonummer und der Angabe der Zählernummer oder des Geburtsdatums, Ihrer E-Mail-Adresse und einem persönlichen Passwort registrieren und alle Vorteile unseres Kundenportals online nutzen.  

Neukunden verwenden statt der Vertragskontonummer einfach ihren Namen.  
 

Kompetenter Service für Energie und Telekommunikation 

Sie möchten umziehen und dabei Erdgas & Strom, Internet und Telefon mitnehmen? Oder Sie empfehlen uns weiter und möchten Ihre Prämie sichern? Hier ein Überblick zu unseren Services: 

Falls Sie bei unseren Themen nicht gefunden haben, was Sie wissen möchten, melden Sie sich einfach telefonisch bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.  

Seite drucken