Menü

Neues Online-Kundenportal

9. September 2020

Mit dem Start des neuen Kundenportals haben die Stadtwerke Meerane ihre bisherigen Online-Services modernisiert und erweitert. Damit können Kunden ab sofort alle Vertragsangelegenheiten mit einer Anmeldung bequem von zu Hause aus regeln.

Selbstverständlich kann der Postbote die Rechnung für den Strom- und Erdgasvertrag weiterhin in den Briefkasten werfen. Mit dem Online-Kundenportal bietet sich unseren Kunden indes eine praktische Alternative. Hier können sie jederzeit:

  • persönliche Vertragsdaten und Bankverbindungen verwalten
  • Rechnungen einsehen
  • Zählerstände eingeben
  • Einzelverbindungsnachweise ihrer Breitbandprodukte prüfen
  • oder neue Verträge abschließen

Egal, ob Kunden unsere Energie- oder unsere Telekommunikationsprodukte nutzen: Sie loggen sich einmal ein und finden dort rund um die Uhr alle Verträge, Kunden- und Bankdaten.

Auch die Umwelt profitiert von der Nutzung des Online-Portals: keine CO2-Emissionen durch Druck und Transport der Online-Rechnungen und Einsparung von Papier. 

Für das neue Portal ist eine Registrierung unter https://kundenportal.sw-meerane.de/ notwendig. Dies gilt auch für Kunden, die bereits im bisherigen Online-Portal der Stadtwerke Meerane registriert sind. 

Seite drucken