Menü

Wir haben Feste gefeiert!

22. Juni 2017

Eine spektakuläre Geburtstagsparty ist zu Ende. Blicken Sie gemeinsam mit uns zurück.

Zum 25. Geburtstag standen wir Kopf beim Parkfest: Zusammen mit der Stadt Meerane, hochkarätigen Künstler, fleißigen Unterstützern und tausenden Besuchern feierten wir ein Fest der Superlative. Wir sagen DANKE!

Spiel, Spass, Sport und Show

„Unsere Intention war, das Stadtwerke-Jubiläum mit allen Meeranern zu feiern. Dabei wollten wir ein besonderes und vielfältiges Programm auf die Beine stellen“, erklärt Uwe Nötzold, Geschäftsführer der Stadtwerke Meerane. So wurde der Wilhelm-Wunderlich-Park zum Schauplatz erstklassiger Bands und bot spannende Erlebnisstationen wie Bogenschießen, Bubble-Fußball oder Pferdereiten. Das Stadtwerke-Geburtstags-Special: der Auftritt des Glühwürmchens Lumeerio in einer eigens für das Parkfest konzipierten Lasershow, die für Begeisterung bei den Besuchern sorgte. Noch mehr zu feiern gab es in luftigen Höhen im Stadtwerke-Helikopter. Die Aussicht auf Meerane von oben hinterließ bei den Fluggästen bleibende Erinnerungen. Für die Stadtwerke und die Stadt Meerane sind rundum zufriedene Besucherstimmen Ansporn genug für das 49. Meeraner Parkfest im nächsten Jahr. 

Tolle Stimmung

Am Parkfest-Wochenende reihte sich Highlight an Highlight: Liveacts, unsere Geburtstagslasershow, Helikopter-Rundflüge, der 7. Regionale Behindertentag und der 2. Meeraner Parkfestlauf. Tausende Besucher aus Meerane sowie vielen umliegenden Städten und Gemeinden ließen sich das Programm der Extraklasse nicht entgehen und feierten friedlich zusammen. Die besten Momente vom Parkfest sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Das 48. Parkfest in Bildern

Seite drucken